Sie sind hier:

FKK Sport- und Aktivtage

FKK Sport- und Aktivtage 2024

Die FKK Sport- und Aktivtage finden vom 20. Juli bis zum 29. Juli 2024 auf dem Gelände des FKK-Camping Ostsee am Rosenfelder Strand statt.

Als Veranstalter des Sportevents steht der DFK e.V. für alle Fragen zum Thema „Sport“ und die Anmeldung zu den einzelnen Sportveranstaltungen gerne zur Verfügung.

Fragen rund um den Aufenthalt und die Buchung eines Stellplatzes beantwortet Ihnen gern das Team der FKK-Camping Ostsee GmbH

Tel. :         04365 222

E-Mail:      Info@fkk-ostsee.de

 

 

Sportlich und Aktiv / Familiär und gern Nackt

Die Sport- und Familienattraktion "FKK Sport- und Aktivtage" zieht weiterhin Naturisten aus dem ganzen Land und den Nachbarstaaten zum Verweilen und zum vorzugsweise Nackt bewegen an.

Die Basis für dieses Event setzt das Naturistencamp an der Ostsee, welches bewusst seine Einfachheit als Prädikat für natürliche Faszination des Campings  entwickelt, indem hier die Menschen noch miteinander reden, miteinander genießen und miteinander einen Lebensstil verfolgen, der Toleranz und wie schon geschrieben das Miteinander als oberstes Gebot zeigt.

Sucht man bei unserer Veranstaltung Glitzer und Glamour dann hat man die Richtung verfehlt. Wir müssen auch nicht permanent auf unser Outfit achten und wir können gern mal unsere Gedanken in den Wolken kreisen lassen. Denn auch die sportlichen Ereignisse sind - obwohl sicher einige dieser Auffassung nicht bedingt zustimmen möchten - deutlich dem Spaß und dem Zusammensein zuzuordnen. Aber auch wir wissen um die sportlichen Aspekte und sind bei der Auswahl der Sporthöhepunkte bei dem bekannten Naturistenlauf und dem Petanque Turnier "Ostsee" mit traditionellen Ereignissen vor Ort.

Mit diesem Treffen wollen wir einen Beitrag liefern zum übergreifenden Zusammensein Gleichgesinnter aus der gesamten Bundesrepublik und aus unseren Nachbarländern.

Kommt und genießt die Tage an der Ostsee, knüpft neue Freund- und Bekanntschaften,  und nehmt die einmalige Stimmung der vergangenen Jahre wieder mit an Euren Heimatcampingplatz oder wohin ihr auch unterwegs seid wenn ihr für ein Jahr wieder dem schönen Rosenfelder Strand in hoffnungsfroher Erwartung entgegen fiebern könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Wilfried Blaschke

DFK Präsident

15. Internationaler Naturistenlauf

Melde dich hier zum Lauf an.

Ostseepokal Pétanque am 21. Juli 2024

Ihr wollt euch zum Turnier anmelden? Schickt eine Mail an petanque@dfk.org.



Porgrammübersicht der FKK Sport- und Aktivtage 2023


News