Sie sind hier:

Absage der DFK - Meisterschaften 2021


Liebes Präsidium, liebe Landesvorsitzende, liebe Fach- u. Sportwarte,

liebe Mitglieder im DFK,

mit der Dezemberpost wurden euch die Ausschreibungen zu den einzelnen DFK – Meisterschaften 2021 zugesandt.

Einige erhielten diese nachträglich im Januar per Mail.

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir die geplanten 5 DFK – Meisterschaften für das Jahr 2021 hiermit absagen müssen, da uns die Gesundheit unserer Mitglieder wichtig ist.
Die Absagen der Meisterschaften erfolgten nach Rücksprache mit den einzelnen Fachwarten und den 1. Vorsitzenden der ausrichtenden Vereine und dem DFK Präsidenten.

Die Corona-Pandemie, einhergehend mit den neuen Mutationen, hat uns noch voll im Griff, zusätzlich gibt es noch nicht genügend Impfstoff für alle.
Ich bedauere diesen Schritt sehr, zumal ich bereits 2020 die Veranstaltungen absagen musste.

Bitte informiert eure Mitglieder über die Absage der Turniere.
Ich bin aber frohen Mutes, dass wir im Jahr 2022 neue Meisterschaften durchführen können.


Bleibt alle bitte gesund und auf ein baldiges Wiedersehen


Rüdiger Feddern

Vizepräsident Sport im DFK