Sie sind hier:

Bundespfingstlager vom 03.-06.06.22 sucht Teilnehemer:innen


Nachdem das Bundespfingstlager der fkk-jugend letztes Jahr verschoben werden musste, freut sich die fkk-jugend, dass es in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

Dafür sucht die fkk-jugend noch junge Teilnehmer:innen aus den DFK-Vereinen.

Das Bundespfingstlager ist ein Zeltlager für junge Naturisten:innen aus allen DFK-Vereinen in ganz Deutschland. Es findet alle zwei Jahre statt und das Motto dieses Jahr lautet „Dschungelfieber". Unter diesem Motto ist ein Programm für Kinder und Jugendliche geplant mit viel Spiel, Spaß und Sport.

Für das Programm steht neben einem tollen Geländespiel und einer großen Party am Sonntag auch das Klettern an einem richtigen Kletterturm an.

Auch können wir durch die Planung der Fahrt aus beinahe allen Ecken in Deutschland jedem Teilnehmer garantieren, dass er irgendwie zu uns nach Frankfurt kommt.

Das Lager findet vom 03.-06.06.22 statt, anmelden könnt ihr euch noch bis zum 24.04.2022.

Für die Anmeldung geht ihr auf http://www.bundespfingstlager.de/ .

 

Wir wüschen schon jetzt viel Freude!

Das Team vom DFK e.V.