Sie sind hier:

Der DFK Präsident schaut vorbei - Landesverbandstag LV Niedersachsen-Bremen des DFK


Lang lang ist es her, dass der Landesverbandstag des Niedersächsischen Verband für Familiensport und Freikörperkultur e.V. (NFK) regulär stattfinden konnte. Aber jetzt waren die Veranstalter und die Teilnehmer sehr froh, dass in Osnabrück endlich wieder ein Verbandstag ohne große Regularien ( alle Teilnehmer haben die 3 G Anforderungen erfüllt) stattfinden konnte.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und des Gedenkens an die Verstorbenen wurde die Tagesordnung geringfügig geändert und genehmigt.

Die Berichte des Vorstandes waren von Hoffnung geprägt, dass wir bald wieder bessere und aktivere Zeiten des Sportes und der Zusammenkunft unter Mitgliedern erleben werden. Die Aussicht nächstes Jahr wieder DFK-Meisterschaften durchzuführen wurde seitens der Sportwarte positiv aufgenommen.

Die Kassenlage des Verbandes ist erfreulich positiv verlaufen und so konnten die Vorstände für die Entlastung der Geschäftsjahre 2019 und 2020 mit Entlastung rechnen. Die Entlastung wurde dann auch mit 100% erteilt.

Letztendlich standen noch Wahlen auf der Tagesordnung. Der langjährige Schatzmeister Herbert Steffan gab nach sage und schreibe 23 Jahren den Stab weiter. Der Verband vermerkte ausdrücklichen Dank und übergab ein Präsent für die langjährige Tätigkeit.

Der „neue“ Vorstand besteht somit aus folgenden Personen:

 

Vorsitzender
Hartmut Wöhltjen
Telefon 0177 - 6367367
E-Mail: vorsitz@nfk-nds-hb.de

Pressewart & stell. Vorsitzender
Ludwig Link
Telefon 01512-2090700
E-Mail: 2.vorsitz@nfk-nds-hb.de

SCHATZMEISTER
Peter Jansing
E-Mail: kasse@nfk-nds-hb.de

Sportwartin
Konstanze Wöhltjen
Telefon 05353-9369663
E-Mail: sport@nfk-nds-hb.de

JUGENDWARTIN
Olga Zwikker
E-Mail: jugend@nfk-nds-hb.de

 

Gratulation zur Neuwahl / Bestätigung oder Restzeit

Der DFK freut sich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit für die Zukunft und bedankt sich für die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit

 

Wilfried Blaschke

DFK Präsident