Sie sind hier:

Der DFK Verbandsrat zu Gast beim Orplid Darmstadt


Vom 05.04.24 bis 07.04.24 tagte das DFK Präsidium und die LV-Vorsitzenden in Darmstadt.

Am Freitagabend, nachdem alle Teilnehmer angereist waren, starteten wir die Sitzung mit einem gemeinsamen Abend. Das bewirtschaftete Vereinsheim des Orplid hatte ein leckeres Menü bereitet.

Der Samstag begann um 08:30, mit einer prall gefüllten Tagesordnung.
Berichte des Präsidiums, der LV’s, Haushaltspläne und vieles mehr gab es zu besprechen. Es wurde sachlich diskutiert und beraten. Um 18:30haben wir die Sitzung unterbrochen, um am Sonntag die restlichen Tagesordnungspunkte zu behandeln.

Sonntag um 08:30 wurde die Sitzung fortgesetzt. Um 12:30 konnten wir das Wochenende erfolgreich abschließen und alle Teilnehmer wieder abreisen.

In den Pausen und am Abend wurden viele gute Gespräche geführt, um sich über die sportlichen Aktivitäten und organisatorisches auszutauschen. Der gemeinsame Erfahrungsaustausch ist ein wichtiger Bestandteil der Sitzung.
Mein Dank geht an den LV Mitte und den Orplid Darmstadt für die Gastfreundschaft und gute reibungslose Organisation des Wochenendes.

Christian Utecht

Präsident LFK-BB

Mitglied des DFK Verbandsrat