Sie sind hier:

Der Vizepräsident Sport berichtet: DFK Volleyball – Peter Eickhoff


Ein Dino im DFK Sport tritt von der Sportfläche ab.

Nach fast 30 Jahren ehrenamtliche Tätigkeit für den DFK Sport ist zum Anfang des Jahres Peter Eickhoff von seinem Amt als DFK Fachwart Volleyball aufgrund gesundheitlicher Gründe zurück getreten.

Der DFK und auch die Sportler haben Peter sehr viel zu verdanken. Mit sehr viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein führte er die Sportler im Volleyball fast 30 Jahre lang bei den DFK Meisterschaften und vertrat die Sparte auch bei den Sportausschusssitzungen.

Das gesamte Präsidium bedankt sich bei ihm für seine sportlichen Leistungen und wünschen ihm zusammen mit seiner Frau Erika schöne Jahre ohne den DFK Sport.

Rüdiger Feddern

Vizepräsident Sport

 

In diesem Zusammenhang wird ein Nachfolger für dieses Amt gesucht. Wer Interesse an dem Ehrenamt hat oder jemanden benennen kann, sollte sich bei mir unter sport@dfk.org oder in der Geschäftsstelle des DFK melden.

Die diesjährige Beachvolleyballmeisterschaft wird voraussichtlich am 1. u. 2.7.2023 beim BffL Hannover am Sonnensee stattfinden, diesbezüglich wird zeitgerecht noch berichtet.

Rüdiger Feddern