Sie sind hier:

Eine Anzeigenkampagne für euch: Unsere Vereine!


Die Anzeigen auf dieser Seite und noch viele mehr haben wir für euch und unseren Verband erstellen lassen, damit wir einen Wiedererkennungswert haben, wenn wir uns nach außen und innen hin präsentieren möchten. Wir haben versucht, alle Aspekte unserer Bewegung aufzugreifen, und es in ein modernes, harmonisches und ansprechendes Design umgesetzt.

 

Vielen Dank an unser Zukunftsteam, das sich um die Umsetzung gekümmert hat! Freie Nutzung für unsere Vereine!

Ihr könnt die Anzeigen selbst für euch und eure Zwecke personalisieren, oder sie durch das Grafikstudio gegen eine kleine Gebühr personalisieren lassen. Wir möchten euch damit in eurer Arbeit und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen und würden uns freuen, wenn die Anzeigen rege genutzt werden. Bitte eine kurze Mail an unsere Geschäftsstelle senden (dfk@dfk.org – Stichwort: Vereinsanzeigen), dann bekommt ihr die gewünschten Anzeigen per Mail zugeschickt. Bitte Nummer und Name der gewünschten Anzeige nennen.

Kostenfrei und unkompliziert – ein Service des DFK- und Zukunftsteams.

Ihr findet die Anzeigen im Downlaodbereich unter dem Reiter Vereine.