Sie sind hier:

FKK Sport- und Aktivtage 2023 am Rosenfelder Strand


Gemeinsames großes Ferienprogramm beim FKK-Camping Ostsee und des DFK e. V.  mit vielen Überraschungen und bekannten, langjährigen Traditionsveranstaltungen

Vom 1. Juli bis zum 13. August gibt es wieder ein interessantes Ferienprogramm mit sportlichen und kreativen Angeboten für kleine und große Naturisten.

Die FKK-Sport- und Aktivtage (FSA) des DFK e. V. (22.–31. Juli) werden, in Absprache mit dem DFK-Präsidium, in einem gemeinsamen Programm angeboten. In diesem Zeitrahmen finden das große Pétanque-Turnier des VFN Nord e. V. und der Internationale Naturistenlauf (INL) statt.

Die beiden Aktionsteams  des DFK und vom FKK-Camping Ostsee  sind auf dem Gelände Ansprechpartner für alle Aktionen.

Ein gemeinsames Programm wird aktuell erarbeitet und die ersten Absprachen mit den „Teamern“ der verschiedenen Angebote sind im vollen Gange. Es gibt viele Ideen, hierzu suchen wir auch gerne noch weitere Unterstützung. Interessierte Naturisten mit tollen Hobbys dürfen sich gerne melden, um das Ferienprogramm zu ergänzen. Dieses können einzelne oder auch mehrfach angebotene Aktionen sein. Informationen bitte unter birgit.jockisch@fkk-ostsee.de anfragen.

 

Viele Attraktionen aus dem letzten Jahr, aber auch etliches Neues wird auf dem Veranstaltungskalender zu finden sein.

 

Hier einige geplante „Highlights“:

Großes Kinderfest

Fußballturniere

Pétanque-Turnier

Internationaler Naturistenlauf

Segler-5-Kampf

Kubb am Strand

Piratenfest

CaboBeach

Ringtennis

Feuerwehrfest

 

Informationen sind auf unserer Internetseite vom FKK-Camping Ostsee unter www.fkk-ostsee.de  und auch auf der Internetseite vom Deutschen Verband für Freikörperkultur e. V. (DFK) unter www.dfk.org abrufbar. Interessierte finden dort den jeweils aktuellen Stand der Aktionen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Die Aktionsteams