Sie sind hier:

Lieber Frühling sei uns wohlgesonnen und lass uns ein zuversichtliches Osterfest haben


Wir, alle Vereine und Vereinsmitglieder des DFK, können es derzeit kaum erwarten die grauen Tage und Wochen enden zu lassen und wenigstens mit warmen und sonnigen Tagen die kommenden Osterfeiertage hoffentlich draußen im Grünen zu erleben.

Unsere Jahresplanungen im Rahmen der DFK - Meisterschaften sind pandemie bedingt eher übersichtlich und so appelliere ich an die Vereine und deren Mitglieder nicht aus den Augen zu verlieren und somit ein kleines Stück Gemeinschaft zu erhalten. Greift ggf. einfach mal zum Telefonhörer und ruft, insbesondere alleinstehende Vereinsfreunde*innen mal an.

Ich drücke uns hierfür ganz toll die Daumen.

Wenn wir schon keine Planungssicherheit für die DFK Meisterschaften haben, so bin ich und meine Präsidiumsmitglieder ebenso, jedoch fest entschlossen alle Vorbereitungen für die

 

FKK Sport und Aktivtage

am Rosenfelder Strand

24. Juli bis 3. Aug. 2021

 

zu treffen, um diese wunderschöne Veranstaltung an der Ostsee durchführen zu können.

Weiterhin ist auch die Durchführung einer weiteren DFK Veranstaltung beim Orplid Darmstadt der

 

MUMM-Tag

18. Juli 2021

 

in der Vorbereitung .

Und zu guter Letzt findet dieses Jahr der DFK Verbandstag nicht im Mai in Hachen Sauerland statt sondern

 

vom 20. August bis 22. August 2021

in Suhl/Thüringen

im Ringberg

 

Über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung mit Workshops über unseren Naturismus und vielen weiteren Verbandsthemen und Vorstandswahlen sowie einer traumhaften Umgebung würden wir uns sehr freuen.

Das Team vom DFK e.V.