Sie sind hier:

„Nackedei 5 – Ohne Schuh und Strümpf“ ist nun erhältlich


Neuer Band schneller als geplant im Sommer 2023 am Start

Julian aus Baden, Katy aus Thüringen, Michael und Lea aus dem schönen Erzgebirge und Manuela aus Hamburg können es kaum erwarten: „Wann kommt Nackedei 5, das neue Buch, in dem wir drin sind?“ Eigentlich war die Fertigstellung des Werkes erst für Mitte 2024 geplant, aber nun war im September vergangenen Jahres klar, dass die Bildersammlung von zwei Jahren bereits mehr als ausreichend ist.

Riesiger Bilderfundus

Ja, mittlerweile muss eine Auswahl getroffen werden. Daran war beim ersten Band 2015 gar nicht zu denken. Aber das macht die Sache nicht einfacher. Seit September 2022 wird gewerkelt, abgestimmt, verglichen. Die Vielfalt ist einfach riesig. Das kostet schon eine Menge Zeit.

Der Leipziger Maler und Schnellzeichner Thomas Honermont, selbst bekennender FKK-Fan, hat es sich nicht nehmen lassen und wieder ein paar tolle Figuren aus seiner flinken Hand für das neue Werk geliefert.

Ach übrigens: Beim Verfassen dieser Zeilen stand das Titelbild noch nicht genau fest. Da erst 2024 das Erscheinen geplant war, wurde noch kein Motiv geshootet. Nun ja, was nicht ist, soll noch werden. Man darf gespannt sein.

Durch die Jahreszeiten

„Nackedei 5 – Ohne Schuh und Strümpf“ zeigt die Freikörperkultur in Deutschland im Wechsel der Jahreszeiten: Wir erleben den Frühling am Epplesee bei Karlsruhe, besuchen im Sommer Kiesgruben und Hotspots der FKK-Bewegung, genießen den goldenen Herbst im thüringischen Stotternheim und schauen im Winter mal, was Michael so in den Felsen auf den Spuren von Karl May treibt. Echt im Schnee!

Auch der DFK e. V. und einige seiner Vereine und Mitglieder sind wieder mit im Werk vertreten. Bilder aus Rosenfelde, aus dem Lichtheideheim Glüsingen, aus dem Sommerbad Volksdorf in Hamburg, dem FKK-Campingplatz am Rätzsee und vom Naturistenbund Itzehoe zeigen, wie toll Naturismus in Gemeinschaft sein kann.

 

So, nun auch etwas zur Bestellung

Bestellkontakte für Nackedei 5:

Norbert Sander

Fotograf

Luisenstraße 1, 99817 Eisenach

Telefon:     0176 24927714

E-Mail:       Norbert@Sander-Fotograf.de 

Auf der Internetseite www.sander-fotograf.de kann das Buch auch über Bestellformular, Paypal etc. bestellt werden.

Oder

Ihr bestellt über unseren Webshop http://shop.dfk.org/dfkshop/shopstart.php